30.04.2017 01:22
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Familienzentren Modell Kreis Gütersloh
Drucken
Neben den Familienzentren, die auf eine Landesinitiative hin ins Leben gerufen worden sind, gibt es auch flächendeckend die Familienzentren Modell Kreis Gütersloh. Jung und Alt finden hier Hilfen, Beratung und Unterstützung. Während die Familienzentren des Landes sich eher an die jungen Familien mit Kindern richten, berücksichtigen die Familienzentren Modell Kreis Gütersloh die ganze Spanne des Lebensalters. Zehn Familienzentren haben mit finanzieller Unterstützung des Kreises inzwischen ihre Arbeit aufgenommen. Wie sagte eine Leiterin einst so schön: "Ein Familienzentrum ist so etwas wie ein Bürgerzentrum, nur eben speziell für Familien."
Wo Sie ein Familienzentrum finden? Auf den Seiten des Kreises.

Messestand des Kreises Gütersloh zur Präsentation der "Familienzentren Modell Kreis Gütersloh"



 
News-Ticker
 
   
0.21 sec.