26.06.2017 19:21
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
09.11.2015, 15:15 Uhr | Übersicht | Drucken
Einmal Storno Kasse 2
Für guten Zweck an der Kasse

Wir haben einen neuen Nachbarn. Wir, die Kreisbediensteten und die Polizisten, müssen zum Einkaufen nur einmal über den Parkplatz gehen. Zur Begrüßung am Eröffnungstag hatten mich die Verantwortlichen gefragt, ob ich mich für einen guten Zweck (meine Einnahmen sollten aufgerundet und gespendet werden) nicht an die Kasse setzen wollte. Für den guten Zweck und weil es unser neuer Nachbar ist, habe ich das gemacht. Zur Belustigung der Kunden.



Dass Kassieren trotz moderner Kassen stressig ist, habe ich auch gemerkt: Kunden stehen Schlange und einmal ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einer Kundin Geld rausgeben musste: Ich hatte es irgendwie geschafft, dass aus einem Netz Clementinen auf dem Kassenband zwei auf dem Kassenzettel wurden.  


 
News-Ticker
 
   
0.22 sec.