26.06.2017 19:22
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
28.02.2017, 16:47 Uhr
Start-up-Tour von Ralph Brinkhaus
Besuch bei Neu-Unternehmern im Kreis
Heute (28. Januar) habe ich den CDU-Bundestagsmitglied Ralph Brinkhaus auf einer Besuchstour bei Start-Ups begleitet. Zusammen mit Anna Niehaus, die bei der pro Wirtschaft GT zuständig ist für die Gründungsberatung, besuchten wir als erstes SWS Schneidtechnik in Rheda-Wiedenbrück.

Ralph Brinkhaus, Anna Niehaus, Sergej Wart und ich (von links) in der betrieshalle des Unternehmensgründers.

Die SWS Schneidtechnik gründete Sergej Wart vor sechs Monaten. Er wagte mit einem Wasserstrahlschneider mit 3D-Schneidkopf den Schritt in die Selbstständigkeit. Er stellt beispielsweise Waschtische und Waschbecken her - in nahezu jeder Form und aus unterschiedlichen Materialen, als Einzelteil oder in Serienproduktion. Mehr zur Tour mit Ralph Brinkhaus auf seiner Facebook-Seite

 
News-Ticker
 
   
0.23 sec.