Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
Besuchen Sie uns auf http://www.sven-adenauer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
31.03.2017, 13:15 Uhr | Übersicht | Drucken
19. Blutspende
Über 150 Spender in beiden Kreishäusern

Wie oft ich schon zusammen mit Johannes Hüser, dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Wiedenbrück, Blut gespendet habe, weiß ich gar nicht mehr. Für ihn war es die 15. Blutspende, für mich die 19. Und ganz oft lagen wir dabei nebeneinander. Denn wir versuchen immer mit guten Vorbild morgens voran zu gehen, wenn Mitarbeiter der Sparkasse und der Kreisverwaltung vom DRK aufgerufen werden, Blut zu spenden.


Dieses Mal haben immerhin über 150 Mitarbeiter beider Häuser Blut gespendet, darunter viele Erstspender.


Johannes Hüser (l.) und ich bei unserer 15. beziehungsweise 19. Blutspende.