18.06.2018 11:50
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
22.05.2018, 10:21 Uhr | Übersicht | Drucken
Abdallah Frangi im Kreishaus
Werbung für die Zwei-Staaten-Lösung

Der palästinensische Diplomat Abdallah Frangi warb auf einer Veranstaltung im Kreishaus Gütersloh für die Zwei-Saaten-Lösung, also für die Bildung eines palästinensischen Staats unter Anerkennung des Existenzberechtigung Israels.



Foto: Luis Hassmann

Frangi, über viele Jahre hinweg die Stimme der PLO in Deutschland und noch heute Berater des Ministerpräsidenten Mahmud Abbas, glaubt, dass die Zwei-Staatenlösung auch für Israel von Vorteil sei. Zu der Veranstaltung habe ich die Gäste begrüßt - und das gerne, weil hier für eine friedliche Lösung geworben wurde. Das würde ich für jeden tun, der sich für Versöhnung unf Frieden einsetzt.


 
News-Ticker
 
   
0.02 sec.