Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
Besuchen Sie uns auf http://www.sven-adenauer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
21.05.2019, 11:35 Uhr | Übersicht | Drucken
Werbung für die Feuerwehr
Kreisfeuerwehrverbandstag

Für die Feuerwehr werbe ich direkt wo ich kann: In direkten Gesprächen oder auch hier: Kleine Einsätze, große Einsätze - Feuwerwehrkärfte sind an 365 Tagen im Jahr rund im die Uhr im Einsatz, um anderen Menschen zu helfen.
Deswegen war es mir eine Selbstverständlichkeit, den Kreisfeuerwehrverbandstag zu nutzen, um sich bei den Kräften für deren Einsatz zu danken. Und um klar zu stellen, dass Null Toleranz geübt werden muss, wenn Feuerwehrkräfte oder auch Rettungsassistenten und andere Helfer während ihres Einstatzes behindert oder gar angegriffen werden. Leider hört man das in jüngerer Zeit öfter.



Beim Kreisfeuerwehrverbandstag zusammen mit Dietmar Holtkemper, Ralph Brinkhaus, Susanne Mittag und André Kuper.