Landrat im gesamten Kreis unterwegs

Straßenwahlkampf biegt in "heiße Phase" ein

24.08.2020
Wochenmarkt in Harsewinkel.
Wochenmarkt in Harsewinkel.

Landrat Sven-Georg Adenauer konnte am Wochenende viele gute Bürgergespräche führen und war im gesamten Kreisgebiet unterwegs. 

Auf dem Wochenmarkt in Harsewinkel unterstützte Adenauer die CDU-Bürgermeisterkandidatin Pamela Westmeyer, die keck mit dem Slogan "Yes, we Pam!" wirbt. 
In Halle lud Familie Westerbarkei zu einem Garagengespräch ein, sodass viele Nachbarn in den direkten Austausch mit dem Landrat sowie CDU-Bürgermeisterkandidaten Thomas Tappe treten konnten.
Langenbergs CDU-Bürgermeisterkandidat Klaus Voderbrüggen warb auf dem Markt gemeinsam mit Adenauer um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler.
Auf dem Wochenmarkt in Rheda, der den Landrat ohnehin zum regelmäßigen EInkaufen anlockt, unterstützte Sven-Georg Adenauer die örtliche CDU.