18.10.2019 08:11
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
08.02.2019, 16:38 Uhr | Übersicht | Drucken
Innenminsiter Herbert Reul zu Besuch
Summer steht im Mittelpunkt

Dem kann sich niemand entziehen: Summeer, vor kurzem vorgestellte erste Opferschutzhündin der Kreispolizei Gütersloh, war ausdrücklich auf Wunsch des NRW-Innenministers dabei, als dieser die Polizei besuchte. Herbert Reul hatte von Summer gehört und wollte sie unbedingt kennen lernen.



Innenminister Herbert Reul, Summer, ich und Polizeioberkommissar Alexander Hüske, in dessen Familie die Hündin lebt.

Summer unterstützt seit dem vergangenen November das Team der Opferhilfe - allein durch ihre Anwesenheit sollen nicht zuletzt Kinder, die zum Beispiel Zeuge oder Opfer eines Verkehrsunfalls werden, beruhigt werden.


 
News-Ticker
 
   
0.03 sec.