Wahlkampf in Harsewinkel

Brinkhaus, Tigges und Adenauer unterstützen Westmeyer

07.09.2020
Landrat Adenauer in Harsewinkel
Landrat Adenauer in Harsewinkel

Am Freitag unterstützte Landrat Sven-Georg Adenauer die CDU-Bürgermeisterkandidatin Pamela Westmeyer bei einer großen Wahlkundgebung am alten Markt in Harsewinkel.

Neben Adenauer waren auch der heimische Landtagsabgeordnete Raphael Tigges sowie der Gütersloher Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Ralph Brinkhaus, vor Ort und diskutierten vor über 200 Zuhörern über die Folgen der Corona-Krise, dem Wirtschaftsstandort Gütersloh sowie der Inneren Sicherheit.
Es war ein toller Tag trotz der kurzfristigen Absage von der CDU-Bundesvorsitzenden und Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, die aufgrund des Falls Nawalny dringender Staatsgeschäfte in Bonn nachkommen musste.