Haller Herbst lädt zum Verweilen ein

Gutes Wetter und gute Stimmung in der Lindenstadt

08.09.2020
Thomas Tappe (v.l.), Melanie Schwarz, Axel Reimers, Sven-Georg Adenauer und Detlev Kroos.
Thomas Tappe (v.l.), Melanie Schwarz, Axel Reimers, Sven-Georg Adenauer und Detlev Kroos.

Am verkaufsoffenen Sonntag herrschte im Haller Ortskern ordentlicher Trubel. Mitten drin: Landrat Sven-Georg Adenauer.

Trotz der Corona-Pandemie war es den Verantwortlichen vor Ort gelungen - mit genügend Abstand und Vorschriften - ein durchdachtes Konzept vorzulegen. Die Einzelhändler freuten sich über die Unterstützung durch die Kundschaft, waren sie durch den zweimaligen Lockdown zum Teil erheblich in ihrer Betriebsamkeit gestört. 
Der CDU Stadtverband Halle war mit einem Stand und einem Glücksrad präsent und diente als erster Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger. Sven-Georg Adenauer und CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Tappe konnten zahlreihe gute Gespräche führen.
Ein toller Tag bei bestem Wetter!